Für Patienten Service Patientenfeedback

Patientenfeedback

Die Patienten stehen im Mittelpunkt aller Bemühungen der Mitarbeiter im Kreiskrankenhaus Bergstraße. Die Arbeit im Haus soll so gestaltet sein, dass Sie mit Behandlung, Betreuung, Beratung und Begleitung zufrieden sind. Das gelingt zumeist, aber leider nicht immer. Sie können helfen, weitere Verbesserungen herbeizuführen. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Krankenhausaufenthalt ermöglicht es uns, das Kreiskrankenhaus Bergstraße zum Wohle der Patienten stets weiterzuentwickeln.

Mit Ihren Anregungen und Ihrer Kritik können Sie sich an jeden Mitarbeiter des Hauses oder an die Patientenfürsprecher wenden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Meinungsbogen auszufüllen und in die dafür vorgesehenen Briefkästen einzuwerfen. Die Bögen und Briefkästen finden Sie im Foyer an der Informationssäule, im Wartebereich der Notaufnahme und auf der Mutter-Kind-Station (Station 8) im Aufenthaltsraum. Zuständig für die zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens ist die Abteilung Unternehmenskommunikation.

Ihr Ansprechpartner

Cathrin Müller 
Tel.: 06252 701 92388
Mobil: 0172 6900369
cathrin.mueller@kkh-bergstrasse.de