Presse &… Veranstaltungen Veranstaltungen…

Bergsträßer Akutmedizinische Tagung

Samstag 14.09.2024 | 08:30 – 16:30 Uhr

11. Bergsträßer Akutmedizinische Tagung (BAMT)
Unter dem Motto “Doctor Future” veranstaltet die Abteilung Anästhesie/Intensivmedizin des Kreiskrankenhauses Bergstraße zusammen mit der Sektion Notfallmedizin des UKHD ein interdisziplinäres Forum für alle, die an der Akutversorgung von Patienten beteiligt sind.

Veranstaltungsort:
WICOM Forum im Alten E-Werk
Liebigstraße 24, Heppenheim

Wir bitten um verbindliche Anmeldung mit vollständiger Angabe von Name, E-Mail-Adresse und Berufsbezeichnung
(zwecks Bescheinigung)
Mail: NFM(at)kkh-bergstrasse.de

Forum Notfallmedizin

Die Zentrale Notaufnahme bietet ab Oktober 2023  eine kostenlose Abendfortbildung zu notfallmedizinischen Themen an.

Das Forum richtet sich an alle notfallmedizinisch tätigen Kolleginnen und Kollegen, egal ob im Haupt- oder Ehrenamt. Neben der reinen Wissensvermittlung soll das "Notfallforum" auch Möglichkeit zum persönlichen Austausch zwischen den beteiligten Berufsgruppen - präklinisch wie innerklinisch - sein.

Wann: Jeden 1. Mittwoch in den geraden Kalendermonaten
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr